ÜBER MICH

Zuhause

Über mich

Die natürliche Alternative zur Wimpernverlängerung

Lash Lifting gehört inzwischen zum Standard in vielen Kosmetik- und Friseurstudios.

Viele Kundinnen möchten heutzutage auf die Behandlung zum Anheben der Wimpern nicht mehr verzichten.

Bei dem Lash Lifting werden keine künstlichen Wimpern o.ä. appliziert, sondern die eigenen Naturwimpern durch ein schonendes Verfahren nach oben gerichtet, wodurch eine optische Verlängerung entsteht.

Bei dem Lash Lifting mit BOTOX, werden hochwirksame Nährstoffe in die Wimpern geschleust und anschließend versiegelt. Die Behandlung kann beliebig oft durchgeführt werden, ohne die Naturwimpern auch nur im geringsten zu strapazieren.

Inhaberin

Ich bin es gewohnt qualitativ, präzise und akkurat zu arbeiten. Nach langer Suche zu mir selbst habe ich mich auch auf Visagistik und Wimpernlifting konzentriert, die mir unglaublich große Freude bereiten.

KONTAKT

Anke Träger

Inhaberin

Tätigkeitsschwerpunkte:
Lash Lifting
Visagistik

KONTAKT

MEINE

LEISTUNGEN

LASH-LIFTING

€ 49,90

EXTREMER SCHWUNG & DRAMATISCHER LOOK SOWIE OBERE WIMPERN FÄRBEN

LASH-LIFTING + BOTOX

€ 59,90

EXTREMER SCHWUNG & DRAMATISCHER LOOK, OBERE WIMPERN FÄRBEN + BOTOX LASHES

1

SPEZIALIST

21

KUNDEN

45

BEHANDLUNGEN

15

MONATE ERFAHRUNG